Der Muttertag wird im SeneCura Sozialzentrum Knittelfeld jedes Jahr ganz besonderes zelebriert. Auch heuer kamen zahlreiche Angehörige vorbei, um ihren Müttern eine Freude zu bereiten. Bei stimmungsvoller Musik, selbstgemachten Kuchen und Kaffee wurde fröhlich geplaudert und die gemeinsame Zeit genossen.

Ehre, wem Ehre gebührt: Beim großen Muttertagsfest im SeneCura Sozialzentrum Knittelfeld stießen die Bewohner/innen gemeinsam mit zahlreichen Gästen und Angehörigen auf den Ehrentag an. Die leckeren Kuchen wurden von Groß und Klein mit viel Genuss gekostet. Hausleitung Sabine Brass-Gruber eröffnete das fröhliche Fest mit einer kurzen Ansprache. Begleitet wurde der besondere Nachmittag durch passende musikalische Unterhaltung. Die Frühlingssonne strahlte mit den bestens gelaunten Seniorinnen und Senioren um die Wette. Die Bewohner/innen genossen die Stunden im Kreise ihrer Liebsten sehr und erzählten viele Geschichten und Anekdoten von früher. „Der Besuch meiner Familie freut mich ganz besonders. Schön, dass wir den Muttertag zusammen verbringen können“, so eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Knittelfeld.

„Die Volkstanzgruppe Steirerherzen war wieder bei uns und hat mit traditionellen Tänzen wie  Schuhplatteln und weiteren musikalischen Darbietungen die Herzen unserer Bewohnerinnen erfreut und ebenso zum mitklatschen und mitsingen animiert.“, freut sich Sabine Brass-Gruber, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Knittefeld und bedankt sich nochmals herzlich bei der Volkstanzgruppe Steirerherzen für die gelungenen Darbietungen.