Einmal im Jahr begeben sich die Mitarbeiter/innen des SeneCura Sozialzentrums Knittelfeld gemeinsam auf eine Wanderung. Dabei bietet sich ihnen die Möglichkeit, sich außerhalb des Sozialzentrums kennenzulernen. Es ging auch dieses Mal wieder zum Thalberghof: Die idyllische Wanderung endete bei einer zünftigen Jause.

Unter dem Motto „Der schönste Weg ist der gemeinsame“ fand heuer die Betriebswanderung des SeneCura Sozialzentrums Knittelfeld statt. Sich einmal außerhalb des gewöhnten Umfelds zu begegnen und abseits der Arbeit etwas gemeinsam zu unternehmen, schweißt uns alle sehr zusammen und bringt viel Spaß und Freude.“, so eine der insgesamt 19 Teilnehmer/innen an der Wanderung.

Nach der herrlichen Wanderung, bei der die Ausflugsgruppe die Natur in vollen Zügen genießen konnte, kehrte die fröhliche Gruppe abschließend in beim Thalberghof ein. Bei einer köstlichen Brettljause konnte der gemeinsame Tag noch gebührend verabschiedet werden. Für ausgelassene Stimmung war gesorgt, als die große Runde noch ausgiebig tratschte und scherzte. „Ein gutes Arbeitsklima ist bei der Betreuung von pflegebedürftigen Menschen sehr wichtig. Wir freuen uns, dass der Wandertag so gut ankommt und dass alle mit neuem Elan in das Sozialzentrum zurückgekehrt sind.“, resümiert Michaela Ladinig, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Knittelfeld.