Immer wieder erfüllt SeneCura seinen Bewohner/innen kleine und große Wünsche. Vor kurzen äußerte Bewohnerin Ingrid Krapinger den Wunsch, einen Vormittag den Hauptplatz in Knittelfeld besuchen zu wollen und nach Lust und Laune einzukaufen. Dieser wurde natürlich sehr gerne erfüllt und machte darüber hinaus jede Menge Spaß!

Wer genießt es nicht hin und wieder, durch eine Einkaufsstraße zu schlendern, sich inspirieren zu lassen und sich hie und da etwas zu gönnen? – Auch Ingrid Krapinger, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Knittelfeld, kennt solche schönen Tage nur zu gut und wünschte sich darum, wieder einmal nach Lust und Laune einkaufen zu gehen. Die Mitarbeiter/innen des SeneCura Sozialzentrums Knittelfeld, genauer Seniorenbetreuerin Daniela Pesic organisierte natürlich gerne den Ausflug und so ging es für die rüstige Seniorin gemeinsam mit Daniela Pesic auf in die nahegelegene Einkaufsstraße in Knittelfeld. Dort angekommen, zogen sie durch die Geschäfte, probierten Kleidung an und entdeckten viel Neues. „Es war ein wunderschöner Vormittag. Nachdem ich alle Einkäufe erledigt hatte, trafen wir noch einige Bekannte, Freunde und ehemalige Nachbarn. Ich hatte viel Freude und Spaß. Hoffentlich kann ich den Ausflug zum Hauptplatz bald mal wiederholen.“, so Ingrid Krapinger erfreut.