Über ein ganz besonderes „Danke“ durfte sich kürzlich das SeneCura Sozialzentrum Knittelfeld freuen:

Liebes Team der Wegwarte im 1. Stock!

Nun ist auch unser gemeinsamer Weg zu Ende gegangen. Unser Papa, Schwiegervater, Opa und Urli konnte nun zu seiner Inge gehen. Uns ist es ein sehr wichtiges Bedürfnis, uns beim gesamten Team von tiefstem Herzen zu bedanken. 

Als uns im Krankenhaus gesagt wurde, dass unser Papa nicht mehr zurück in unsere 3-Generationen-WG kommen kann, hat uns das Schicksal zu euch gebracht, da es an diesem Tag der einzige freie Platz in der Steiermark war. Für uns alle brach emotional die Welt zusammen.

In diesem Emotionschaos habt ihr uns alle empfangen, beraten, beruhigt und uns zugesagt, dass es Papa gut bei euch haben wird.

Dieser Zusage habt ihr nicht nur erfüllt, sondern zu 1.000% übertroffen.

Papa hat euch als ZUHAUSE bezeichnet und konnte die letzte Etappe seines Lebens in Sicherheit und völliger fachlicher Kompetenz verbringen.

Ihr seid das Beispiel, dass ein Beruf als Berufung gelebt wird.

DANKE für die Wertschätzung und liebevolle Fürsorge.

DANKE für das Verständnis uns allen gegenüber.

DANKE für das Lachen, die Geborgenheit, die Einfühlsamkeit und Verständnis.

Kein DANKE und keine Worte dieser Welt können unsere tiefste unendliche DANKBARKEIT zum Ausdruck bringen.

Wir werden euch alle immer in dankbarer Erinnerung behalten!!!

Silvia, Hannes, Anna, Karola, Franz, David, Emma
…und aus dem Himmel euer Oskar.