Im SeneCura Sozialzentrum Knittelfeld standen vor kurzem die Damen des Hauses im Mittelpunkt, es wurde der Muttertag gefeiert. Die Mitarbeiter/innen haben trotz der aktuell herausfordernden Zeit den Seniorinnen einen ansprechenden Tag gestaltet. Als krönenden Abschluss gab es am Abend ein 3-gängiges Menü sowie ein kleines Präsent.

Das SeneCura-Team kümmerte sich liebevoll darum, die Damen an ihrem Ehrentag gebührend zu feiern. Hausleitung Sabine Brass-Gruber liegt dieser Tag sehr am Herzen: „Wir haben unseren Müttern so viel zu verdanken. Sie alle haben es verdient, an diesem Tag im Mittelpunkt zu stehen. Auch unsere Bewohner/innen sollen diesen Ehrentag in angenehmer Gesellschaft genießen und unbeschwerte Zeit verbringen.“ Am Abend trafen sich die Seniorinnen dann zum 3-gängigen Menü. Am schön gedeckten Tisch konnten sie gemeinsam die Seele baumeln lassen und heitere Geschichten austauschen. Als Überraschung gab es für alle Bewohnerinnen ein schönes Muttertagspräsent.