Im SeneCura Sozialzentrum Knittelfeld mussten die Senior/innen heuer nicht selbst auf die Suche gehen, sondern bekamen – wie es hier schon liebgewonnene Tradition ist – ein mit Köstlichkeiten gefülltes Osternesterl, welches den älteren Damen und Herren ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

Mit dem Karsamstag gehen die Fastenzeit und die lange Wartezeit auf Ostern zu Ende. Im SeneCura Sozialzentrum Knittelfeld freute man sich nicht nur auf die österlichen Feierlichkeiten, sondern auch auf das Osternesterl mit Süßigkeiten, das die Senior/innen bekamen. „Ostern ist eines meiner liebsten Feste im Jahreskreis, weil es gleichzeitig für den Frühling und den Beginn der warmen Zeit steht. Und nach der langen Fastenzeit schmecken die Köstlichkeiten, mit denen wir verwöhnt werden, gleich umso besser“, freut ein Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Knittelfeld.