Zünftig ging es unlängst im SeneCura Sozialzentrum Knittelfeld zu: Die Mitarbeiter/innen organisierten ein lustiges Herbstfest mit deftiger Jause für die Seniorinnen und Senioren. Auch für entsprechende musikalische Untermalung war gesorgt, wodurch ausgelassene Stimmung unter den Bewohnerinnen und Bewohnern aufkam. Eine gelungene Veranstaltung, die allen noch lange in schöner Erinnerung bleiben wird.

Den Seniorinnen und Senioren des SeneCura Sozialzentrums Knittelfeld bietet sich regelmäßig ein abwechslungsreiches Freizeitangebot. So auch vor kurzem, als ein zünftiges Herbstfest bei sonnig, warmen Wetter im Haus organisiert wurde. Köstliche Jause, die von der hauseigenen Küche liebevoll zubereitet wurde, Maronitörtchen und Musik von De Zwoa, die mit Gitarre und steirischer Ziehharmonika für stimmungsvolle Klänge sorgten, ließen die Herzen der Bewohner/innen höher schlagen. „Das Herbstfest war wunderbar! Gutes Essen, schöne Musik und eine lustige Gesellschaft – was braucht man mehr für einen gelungenen Nachmittag?“, lacht eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Knittelfeld.